Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler im PC

Haloo!
 ;D;D;D;D;D;D
also ich hab 771 Fehler auf meinem Pc wie kann ich diese beheben ??
Bibts da ein kostenloses Programm?

Und wenn ich mein Computer formatiere, kann ich meine Bilder sichern??



Antworten zu Fehler im PC:

Ich habe 444 Fehler in meinem Auto,wie kann ich diese beheben?Rate mal, was ich da von der Autowerkstatt zu hören bekommen würde!!

das schreibe ich deswegen: sollen wir jetzt raten, was das für Fehler sind?

Und bevor man formatiert, kann man seine Daten(z.B.Bilder) auf einem USB-Stick oder 2.Partition(wenn Du die nicht formatieren willst) sichern,indem man sie kopiert!

 

Zitat
ich hab 771 Fehler auf meinem Pc

Woher weißt Du das? 

na keine ahnung man bisch dumm oder so!
Ich hab so ein Programm runtergeladen und die haben halt gesagt das ich 771 fehler habe wahrscheinlich in der festplatte oder so?

weizz ich doch net

 

 

Zitat
ch hab so ein Programm runtergeladen

hat das Programm auch einen Namen? ::)::)

 
Zitat
wahrscheinlich in der festplatte oder so?

Aha! Oder so.....! Klasse! Kann man viel mit anfangen.

alta bist du dumm oda so? man kann auch wie normale menschen reden und nicht wie en halbaffe -.-

na keine ahnung man bisch dumm oder so!

Das sagt schon alles über dich aus  ::)::)::)

Mein PC hat immer fehlermeldungen, erst geht er 2 tage nach der neuinstallation un dann stürzt er direkt wiedr ab und hat eine fehlermeldung .... kann es am Firefox liegen oder am Fritz W-Lan Stick ?

Windows
Vista
2 Gb Arbeitsspeicher
500 Gb Fstplatte
GeForce 8600, 512 Mb

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hallo Lisa.kann dir vielleicht weiter helfen
hatte die selben Probleme (1433 gefundene Fehler)
das Programm Registry Shower 2008 (kostenlos)
hat sie alle behoben,pc läuft einwandfrei.
lasse das Programm einmal in der Woche darüber rutschen
ca (10 min.)geh mal in Google auf suche nach diesem Programm.
 

Hallo ich weis net ob das hier hin past aber ich hab ein dickes problem
Ich hatte mir ein neues spiel auf mein computer installiert ich wollte es spielen also hab ich drauf geklickt dann aber kam ein fenster wo drin stand irgendwie accelrator oder so ich hab den computer aus gemacht und hoch gefahren. Aber dann kam das fenster immer wieder auf dem startbildschirm. Dann hab ich beschlossen windows neu zu installieren es ging alles gut bis dan bei ungefähr 20 % auf einmal kam ein andere bildschirm wo stand das datai xyxy.xyx nicht kopiert werden kann ich hab es immer wieder versucht aber es kam immer wieder
wer kann mir helfen ?? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Bin ratlos
Danke

1. : mach einen NEUEN Thread aus und quassel nicht einfach woanders rein ....
2. kann ich nicht entziffern , was Du willst ....
3. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url] 

hallo ich habe ein problem und zwar laufen meine boxen nicht aber sie sind mal gelaufen und nun nicht mehr was kann man da machen  :)
 

eröffne bitte einen neuen Threat mit mehr Angaben zu deinem System (Betriebssystem/Soundkarte/welcher Player wird verwendet) 


« Win XP: lsass.exeWindows XP: Windows - kein Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....