Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierte Partition/Datei wiederherstellen

Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen meinen PC formatiert.
Leider sind dabei einige Daten draufgegangen.
Habe 2 Logische Laufwerke a 250Gb aber auch wieder
XP auf der Partition C drauf, wo es vorher war.
Nun die Frage, kann ich den Pc so wiederherstellen, mit den Partitionen und so, wie er vor ca 3 wochen war ?
Hab ihn zwar formatiert aber es lief fast alles...
Oder ich brauch ein Programm und die Datei wiederherzustellen.

Im Prinzip brauche ich nur eine Datei, ich weiß wie sie heißt und wo sie liegt (Desktop), kann man da irgendwie rankommen?
Habe diverse Programme wie PC File Recovery und O&O Format Recovery...diese jedoch schmeißen mir ca 50000 Datein mit Namen File000001 usw raus -.-
Bei Recuva und RecoverMyFiles ist nichts brauchbares herausgekommen...

Kann mir jemand helfen bitte?



Antworten zu Win XP: Formatierte Partition/Datei wiederherstellen:

du kannst es versuchen mit o&o recover oder tune up. spiele die progs aber nicht auf die partition, auf der die daten lagen und versprich dir nicht zuviel.
hast schon zuviel gemacht.

hi habe jetzt zusätzlich tuneUp genutzt aber da lässt
sich auch nichts finden (er sucht auch nur ca 2min nach dateien)...
gibt es denn kein programm und den pc so wiederherzustellen, wie er vor 3 wochen war..?
jedenfalls so gut wie möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es denn kein programm und den pc so wiederherzustellen, wie er vor 3 wochen war..?
jedenfalls so gut wie möglich
Nach Formatieren, Neuinstallation von Windows, Neuinstallation von Anwendungen, regelmäßiger Computernutzung und (bereits) mehrfachem Durchlauf von verschiedenen Datenrettungsprogrammen - NEIN.

« Win XP: Vollzugriff auf pc im netzwerkWin XP: Leichtes Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...