Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic- Festplatte wiederherstellen

Hallo ich habe da ein Problem!
Also ich wollte meine Festplatte teilen mit dem Programm Partition Magic, habe aber leider das Gegenteil erreicht Ansstelle sich zu teilen ist die Festplatte kleiner geworden! So ein Scheiß. Die normale ist jetzt 10 GB und die andere ist 30 GB aber ich sehe sie nicht!! Nur im Programm Partition Magic sehe ich sie noch aber versteckt!! Wie kann ich sie nur wieder herstellen!! Könnt ihr mir bitte helfen



Antworten zu Partition Magic- Festplatte wiederherstellen:

als was wird den d: 30 gb angezeigt? es sollte ein  logisches laufwerk sein. wird es auch als primärpartition angezeigt, wird dies versteckt. pm nochmal starten und ein logisches lw draus machen.
wird die partition in der datenträgerverwaltung angezeigt? evtl musst du ihr dort nur einen lauwerksbuchstaben zuorden. 

Habe die Partition zusammengefügt und der Computer arbeitete aber dann verlangte er: Disk Boot Failure Insert system Disk and Press Enter

Ich weis nicht weiter, wo bekomme ich so eine Disk her?
Bitte um Hilfe!
Er zeigt mir die ganze Zeit die Meldung an und läst mich nicht ins Windows.

« Letzte Änderung: 12.02.07, 18:28:57 von bgld18 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder Diskette im Diskettenlaufwerk oder Festplatte im Eimer 

Sind dringend wertvolle Daten zu retten?
Ansonsten wäre das beste, auf das Gewesene zu verzichten und sauberen Neuanfang zu machen.

Für Datenrettungsversuche wäre am besten, die Platte als Zweitplatte in anderen PC zu hängen. Wenn man auf dem intakten PC PartMagic installiert, kann man auch auf beschädigte Partitionen zugreifen und evtl. Files rauskopieren.

Bei wenig Erfahrung und kostbaren Daten nichts mehr tun sondern einen Datenrettungsdienst einschalten.

ist die partition aktiv gesetzt? sonst wird sie nicht als bootpartition erkannt


« Windows 98 als .iso ?BF2 Patch 1.41 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...