Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet plötzlich neu

Hallo, seit ein paar Tagen schaltet sich mein PC plötzlich ab und startet neu (mehrmals täglich).

Ich habe in der Systemsteuerung den Neustart deaktiviert und bekam nach erneuter Abschaltung folgende Fehlermeldung:

0x0000009C (0x00000001, 0x80540570, 0xB6002000, 0x00000152

Kann mir jemand bitte helfen???



Antworten zu Win XP: PC startet plötzlich neu:

Windows Fehlercodes im Klartext:> Klick<

 

Win XP neu instalieren, und vorher neue treiber für deine Hardware laden. damit dürfte dein problem gelöst sein. Das hate ich auch einmal gehabt.

 

Zitat
Win XP neu instalieren

Gibt noch vor der Neuinstall eine Alternative: Windows reparieren. Sollte man zumindestens versuchen. ;)

Versuchen kannst du ja klar,aber denk dran du musst neue Treiber instalieren 


« Win XP: Windowsbremsen lösenWin XP: Internet Explorer lässt sich nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...