Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst deine Beiträge verändern / editieren und musst nicht immer wieder neue eröffnen.

hast du die Treiber noch da, die auf CD zu der Karte mit geliefert wurden? Wenn ja, deinstalliere die jetzt installierten im abgesicherten Modus und installier dann im normalen die von der Treiber-CD die sollten auf jeden Fall erstmal gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich dir Jetzt nicht genau ich melde mich aber morgen wieder mit meiner angabe ok?
Ciao und gute nacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich hab gestern nachforschungen angestellt und da habe ich etwas gefunden was mich irgendwie iritiert:

Start--> Systemsteuerung--> Anzeige--> Eigentschaften Von Anzeigen--> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte --> Eigenschaften --> Treiber und das steht dann das:


NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X

Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum   : 09.09.2002
Treiberversion : 3.1.5.0
Signaturgeber  : bla bla...

Treiberdetails
Aktualisieren
Instalierter Treiber
Deinstalieren

Ich bin dann auf Instalierten Treiber gegangen und da stand dann möchten sie ihren alten Treiber instalieren, ich hab ja gedrückt und da wurden dann was an meinem Pc geändert...
Danach stand da: Geänderte Systemeinstellungen

Hardwareeinstellung wurde verändert. Sie müssen den Computer neustarten usw... dann habe ich auf ok gedrückt und jetzt weiß ich nicht ob, dass jetzt mein richtiger (alter) Treiber ist ode ob es der neue "kaputte" Treiber ist den ich mir heruntergelden hab weil den alten habe ich nicht so deinstaliert 

Zitat
Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum   : 09.09.2002
Treiberversion : 3.1.5.0
Signaturgeber  : bla bla...

Treiberdetails
Aktualisieren
Instalierter Treiber
--> Deinstalieren <--
Ich hab den alten Treiber durch Programmzugriff und standards gelöscht, also war ein teil meines alten treibers noch auf dem Pc und so wie es aussieht habe ich den alten Treiber wieder neuinstaliert, dass einzige was ich mich jetzt ist ob der neue Treiber noch auf meinem Pc ist...da blicke ich jetzt irgendwie nicht durch..
Kann mir einer erklären was ich jetzt eigentlich gemacht hab????

Und 2. ob ich
Zitat
Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum   : 09.09.2002
Treiberversion : 3.1.5.0
Signaturgeber  : bla bla...

Treiberdetails
-->Aktualisieren<--
Instalierter Treiber
Deinstalieren
Ob ich aktualisieren soll falls ich den alten Treiber hab...Oder ob der neue vielleicht noch irgendwo auf meinem Pc ist..
« Letzte Änderung: 13.10.07, 12:39:29 von Daniel Ocean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows sichert oft die alten Treiberdateien zur Sicherheit nochmal weg, dann hast du es wohl so gelöst. Aber auf CD müsstest du sie ja auch noch haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Windows sichert oft die alten Treiberdateien zur Sicherheit nochmal weg, dann hast du es wohl so gelöst. Aber auf CD müsstest du sie ja auch noch haben. 
Also hat es noch nicht geklappt?...
Also was soll ich jetzt tuen?
Soll ich meinen Treiber löschen?
 
Zitat
Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum   : 09.09.2002
Treiberversion : 3.1.5.0
Signaturgeber  : bla bla...

Treiberdetails
Aktualisieren
Instalierter Treiber
--> Deinstalieren <--
Dann ist ja meine grefik schrott also ich bin in diesem modus..dann soll ich pc ausmachen, neustarten, dann in abgesicherten Modus und dann mit der Cd Treiber neustalieren?

Ps: Ich weiß jetzt welche von den Cds mein Treiber ist, ist das die Cd auf der Driver steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder hab ich was für euch: -->KLICK<--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wahrscheinlich das letzte mal das ich deine Hilfe in diesem Thema brauche, Nope.
Also ich möchte das du mir genau erklärst was ich zu tun habe...Also ich möche einen "neustart" das heisst alles alte Weg mit dem Treiber und alles wieder neuinstalieren.
Die cd hab ich bereit gelegt.
Danke..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt 2 Arten von Treibern, die die sich mit Setup installieren und andere die nur eine .inf Datei haben. Schau mal im Explorer ob im Verzeichnis für den Treiber eine Setup.exe liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es gibt 2 Arten von Treibern, die die sich mit Setup installieren und andere die nur eine .inf Datei haben. Schau mal im Explorer ob im Verzeichnis für den Treiber eine Setup.exe liegt. 
Sorry das sagt mir garnichts :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich den Treiber deinstalieren?Im abgesicherten Modus? 

Zitat
Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum   : 09.09.2002
Treiberversion : 3.1.5.0
Signaturgeber  : bla bla...

Treiberdetails
Aktualisieren
Instalierter Treiber
------> Deinstalieren <------

Ich hab ja die Cd gefunden das heisst ich könnte den Treiber jetzt neuinstalieren, ich ***bitte*** nur von euch, dass ihr mir erklärt wie ich denalten deinstalieren soll ohne was "kaputt" zu machen und was ich bei der neuinstalation beachten soll... 
« Letzte Änderung: 14.10.07, 16:34:45 von Daniel Ocean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verlangen geht gar nicht, bitten höchstens.

Ja im abgesicherten Modus den bisher installierten deinstallieren und den neuen (im Normalmodus) installieren. Hab ich aber oben schon geschrieben. Zu beachten ist sonst weiter nichts.
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Verlangen geht gar nicht, bitten höchstens.
 
Ist klar dass ich das weiß und weiß du auch ganz genau^^und ich wurde langsam ungeduldig, weil ich 5 tage mit diesem problem lebe und dass nervt so heftig, dass kannst du mir glauben...
Totzdem Vielen Dank und ich bitte beim nächsten mal auch^^

ps: Danach funktioniert alle ohne Probleme? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann ich natürlich nicht garantieren, aber die Treiber die zur Karte ausgeliefert werden, sind natürlich vom Hersteller eingehend geprüft worden und funktionieren meistens einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok vielen Dank ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab getan was du gesagt hasst und die instalation bleibt bei 78 % stehen :'(:'(:'(
Gleichzeitig öffnet sich ein Fenster bei dem steht:Assisten für das suchen neuer hardware


« registry-reparaturproblemWin XP: Kein Zugriff auf Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...