Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok entwarnung. Fehler von Windows!

..geht jetzt alles? wenn ich so zurückblicke, ich glaube da stimmt irgendwas nicht mit deinem Arbeitsspeicher - falls es noch nicht in Erwägung gezogen worden ist! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sollte den nicht stimmen?

naja wegen der ständigen Fehlermeldungen und das er bei der Installation abgebrochen hat, sind Zeichen dafür..
aber wenn jetzt alles wieder läuft, dann ist es ja ok, deswegen hatte ich ja gefragt..
ist denn jetzt alles wieder in Ordnung?

« Letzte Änderung: 15.10.07, 13:48:32 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein...Jetzt herrscht nicht mehr das Problem, aber ich hab jetzt ein "neues" Problem... Aaalso dieses Mal ist mein Problem, dass wenn ich meinem Pc hochfahre (und er davor 1 Stunde oder mehr) nicht benutzt wurde. Dann sieht sein Bildschirm nach 2 Minuten Internet oder sonst noch etwas so aus als wäre er Aufgeschnitten worden...dh dass das was ich gerade anschaue in 8 Teilen geteilt wird und da zwischen freie stellen sind. Es kommt soweit, dass ich mein Pc von unten ausschalten muss...
Wenn ich den Recher dann wieder aber hochfahre:
1) Stürtzt wieder ab
oder
2) Läuft ohne Probleme.
Könnte es an der Grafikkarte liegen?
Was ich übrigens nicht gaube weil beim 2 Versuch ja kein Problem mehr Herrscht

..könnte echt am Ram liegen, weil die karte ja geht beim zweiten start..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kann ich unternhemen damit dass aufhoert?

na..hast du mal einen anderen Ram getestet, vom Freund oder so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe über Icq von meinem Freund was bekommen...eine cfg für counter-strike sonst nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso kann man nichts machen?

nein, hatte eher an den Arbeitsspeicher gedacht, aber du sagtest ja der währe ok, was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k, naja...Defragmentiert habe ich auch...
Ich glaube ich muss meinen Pc formartieren, in den Müll schmeissen oder verkaufen.


« registry-reparaturproblemWin XP: Kein Zugriff auf Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...