Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Syncronisieren eines Pocket PC´s

Hallo zusammen!

Wieder einmal brauche ich Eure Hilfe.

Folgendes: Ich habe ein Typhoon My Guide 7000XL USB Sync
mit System: Windows Mobile 2003 Version 4.21.1088 (Build 15045.2.6.0)

Mein Laptop mit Windows Vista Home Premium bestückt.

Ich habe auf Windows XP immer mit Activ Sync synronisiert, aber leider funktioniert hier am Rechner nicht mal der Gerätemanager und auch auf den HP´s Empfohlene "Microsoft Windows Mobile Device Center 6" funktioniert nicht, wenn ich es anstecke, erkennt er zwar mein PPC aber er kann irgendwelche Treiber nicht finden und ich soll die CD einlegen. Es war aber keine CD dabei.

Ich bitte Euch um dringende Hilfe, da ich die zwei PC´s für die Arbeit benötige!

Lieben Dank
(sollte ich nicht alle Infos gegeben haben, die ihr braucht, kurze Info und ich trage sie nach)



Antworten zu Vista: Vista: Syncronisieren eines Pocket PC´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winexperts.de/tweaks.asp?ID=549&content=Active%20Sync%20unter%20Vista?&status=2


 
Zitat
kann irgendwelche Treiber nicht finden

dot.Net Framework 3.0 installiert? Inkl. allen Patches? 
« Letzte Änderung: 10.10.07, 23:49:41 von PWT »
dot.Net Framework 3.0 installiert? Inkl. allen Patches?


 :D Danke für die Antwort.

Zu deinem Link: Genau dieses habe ich installiert. Aber auch mit dem läuft es nicht.

Wie kann ich feststellen ob ich - siehe Zitat - installiert habe???

Vielen Dank 
« Letzte Änderung: 11.10.07, 22:19:25 von danimaus78 »

Mitlerweile habe ich eine Email von My Guide gefunden. Diese habe ich angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen:

 "leider gibt es für Ihr Gerät keinen Vista Treiber. Da der Hersteller, die Fa. Anubis-Typhoon leider nicht mehr existiert ist auch nicht mit einem solchen Treiber zu rechnen"


Danach war ich etwas verärgert und habe wegen Rückgabe und Unbenutzbarkeit und natürlich mit Konsumentenschutz gedroht.

Folgende Antwort:

"Wir bedauern sehr, dass es keine Updates dafür gibt. Dies ist jedoch nicht unser Verschulden, da wir lediglich der Service-Leister sind und somit eine Verfügbarkeit neuer Updates auch nur anfragen können. Ein Vista Update ist ziemlich schwer zu erstellen, da das Betriebssystem sehr neu ist und MyGuide sich dort mit Windows kurzschließen muss, damit dies funktioniert.Alternativ können Sie bei Microsoft das sogenannte " Windows Mobile Device Center" anfragen."

Halte euch beim lösen meines Problems am Laufenden!


« Win XP: temporäre datei löschen--> erscheint wiederWin XP: Operating System not Found? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...