Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: prof. startet sau langsam (ca.2min)

Hi!

Beim Hochfahren von XP läuft alles normal, bis ich mein eigenes Konto aktiviert habe. Der Desktop baut sich zwar auf, aber ich kann keine programme öffen. irgendwann gibt der scanner geräusche von sich und wenige sekunden danach läuft alles wieder rund?
ist das normal?
mfg Frank



Antworten zu Win XP: prof. startet sau langsam (ca.2min):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in der autostart was geladen wird und unter ausführen -> msconfig ->systemstart was so gelanden wird

hast du Norton antivirus

ja, habe norton av ; im autostart sind InterVideo WinCinema Manager , MS Office , real dowload + , und zwei programme für die digicam
unter msconfig ... sind 24 kästchen - alle mit haken


« Win XP: Bios UpdateWin XP: Einrichten von Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...