Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp CD nicht mehr da

hallo...

also dierekt mal zu meiner frage und zwar


mein kollege war hier ganz schön viel und oft ohne mein wissen auf ---seiten irgenwie hat sich etwas installiert und es öffnet sich ständig windows mediaplayer mit 5 sekunden ---os oder ---owerbung...wenn ich ins internet gehe auch oft kleine fenster wodrin steht das ich auf sollchen seiten war und sollche sachen...

ich möchte mein pc jetzt neu machen ...wenn nichts anderes mehr hilft nur mein problem ist ich wollte ihn zurücksetzen nur das wurde nicht aktiviert deswegen würdeich ihn gerne formatieren den key habe ich (wenn es der is der auf der rückseite des rechners steht) aber meine windos cd ist verloren gegangen ich habe gehört man kann windows runterladen wenn man den key hat ...oderkann ich bei microsoft anrufen meinen key sagen und fragen ob ich eine neue cd bekomme ???

mfg  susan 

« Letzte Änderung: 15.10.07, 18:35:26 von Dr.Nope »


Antworten zu windows xp CD nicht mehr da:

Leih dir doch eine CD bei Freunden. muss allerdings die selbe sein. Wenn du XP Home hast muss du dir also eine Home CD ausleihen

..wenn du den key hast dürfte das runterladen kein Problem machen..

 

Zitat
mein kollege war hier ganz schön viel und oft ohne mein wissen auf ---seiten

Bei www.beateuhse.de ??   ;D;D;D

 ;D;D;D
Mich hat man mit sowas mal versucht zu erpressen. Da stannt dann sowas wie: Wenn sie nicht möchten das wir ihren Freunden und ihrer Familie sagen was für perverse Seiten sich besucht haben überweisen sie bitte einen Betrag von ... an.... 

Ich hab mich halb totgelacht.

ja wo kann ich denn sowas runterladen ...

???

und ist das eine testversion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder dort anrufen oder wie oben gesagt eine andere (aber genau gleiche Version) nehmen. Runterladen gibts es nicht, wäre illegal. Testversion gibts auch nicht davon.

Hi,
vieleicht ist das die Hilfe für dich.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen , gut aufschreiben 


Microsoft verschickt, wenn die Legalität geklärt ist, immer eine vollständige neue Version, d.h. neuer Aufkleber, neue CD, neues Kurzhandbuch - für ca. 27 Euro


mfg  Burgeule

Mit einer gleichartigen , geliehenen WIN-CD und deinem KEY kannst Du formatieren & installieren .
Lies ggf deine KEYs mal aus und drucke sie :
http://www.belarc.de/free_download.html
damit Du sicher bist , welcher gilt ....


« Win XP: Win XP: kiosksoftwareWin XP: Win XP: Rechner voll ausgelastet, im Normalbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...