Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Ein Problem Mit Xp Pro. Zu Installieren

Hallo Könnt Ihr Mir Helfen Hab Ein Problem Mit Xp.Pro.Und Zwar Hab Cd Rein Getan Das Ich Xp. PRo Nochmal Installiere Weil Auf Die Falsche Festplatte Installiert Und Wenn Ich Xp Pro. Installieren Will Da Komme Ich Nicht Zu Den Reparieren Und Zu Formatieren Rein Kommt Ein Fehler Blauer Bildschirm Und Da Steht Fehler System32-SMSS Fehler Kann Mir Jemand Helfen Bitte!!!  :'( :'(

Lg.Huso 



Antworten zu Habe Ein Problem Mit Xp Pro. Zu Installieren:

Verrate mir doch mal bitte, wer dein Gekritzel entziffern soll?
Leute kommen hier her, hoffen auf Hilfe aber geben sich nicht einmal die Muehe ihr Problem ordentlich zu schreiben -klar, sicherlich haben alle in den 5min die es brauchen wuerde Wichtigeres zu tun...
Ist deine Windows Version legal, oder hast du es irgendwo "gezogen"?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Normalerweise erscheint diese Meldung und teilt damit indirekt mit, dass Trojaner (d.h. Malware) vorhanden sind. Daher frage ich mich, wie diese Malware auf deine Installations CD gekommen sein soll... 

 

Zitat
Könnt Ihr mir helfen ?

Ja das können wir wenn du:

1. Ordentlich die Frage stellst damit man diese auch lesen kann.
Falls du Ausländer bist und die deutsche Sprache nicht richtig kannst geht es auch in englischer Sprache.

2. Eine originale CD mit dem Betriebssystem verwendest und keine Raubkopie. 

Ja Das Ist Eine Kopierte Cd Hab Von Einen Edv Technicker Bekommen Aber Wenn Ich zBs. Über Pc Installiere Kommt Der Fehler Wieder System 32 Smss Diese Dateie Kann Ich Nicht Löschen Weil Sie Auf Cd Oben Ist. :'( :'(


Lg.Huso
 

 

Zitat
lad dir ne bessere cd bei rapidshare runter xD

Ohne  legalen Key wird er auch da früh oder später ein Problem haben.
(Einmal gefangen - immer gefangen)
**mehr werde ich dazu nicht mehr sagen**

« Win XP: Pc fährt hoch und nach paar secunden wieder runter und startet neu bitte Hilfe Win XP: Monitor geht kurz aus und wieder an!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...