Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nach paar sek. wieder runter und ohne ein bild

Hallo,
Ich habe heute nach dem hochfahren meines Rechner gemerkt, das mir kein bild angezeigt wurde. Kurz darauf hin ca. 15-20 sekunden später ist er ausgegangen.
Ich habe erstmal alle stecker kontrolliert aber die sitzen fest. Da nach habe ich meine grafikkarte getauscht um zu gucken ob die hinüber ist, doch dort kam das selbe kein signal bzw. Kein bild.
Manchmal aber da fährt der rech er nicht runter und läuft aber das signal (bild) ist nicht da.



Antworten zu Rechner fährt nach paar sek. wieder runter und ohne ein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausche mal dein Netzteil aus.

Meinst du der bingt kein saft mehr?
Hmm gibt es eine möglichkeit das anders festzustellen??
Hab kein anderes Netzteil mehr.

 

Zitat
gibt es eine möglichkeit das anders festzustellen
Kabel zum Monitor tauschen (erneuern), Ram tauschen (erneuern) oder nur abwechselnd je einen davon verwenden (in Slot 1).

Hab die Ram mal getauscht und auch das Kabel aber daran liegt es nicht.
Also bleibt nur noch netzteil oder?
Kann man die Kabel nicht abklemmen und mit einem Multimeter nachemssen?
oder  wäre das nicht möglich?
Das Netzteil ist gerade mal ein Jahr alt und etwas neuer.
Strom bekommt mein Rechner ja aber ich kann nicht sehen wo der fehler liegt weil ich kein Bild habe, sonst steht ja beim starten immer eine Fehlermeldung.


« Windows 7: Windows 7.Zu hohe CPU Auslastung!!!Win XP: Windows Vista Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...