Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ich harbe mit einer PatizionsmengerC Patizioniert jetst ist er so langsam

Hilfe

Ich harbe mit einer Patizionsmenger C Patizioniert und wieder Gelöcht jetst ist er so langsam und pootet nicht mer richtig 



Antworten zu Vista: Ich harbe mit einer PatizionsmengerC Patizioniert jetst ist er so langsam:

Auser denn Felen mir die 10 GB die ich patizioniert harbe Auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich harbe mit einer Patizionsmenger C Patizioniert und wieder Gelöcht jetst ist er so langsam und pootet nicht mer richtig 
Was soll man dazu sagen??


 
Zitat
Auser denn Felen mir die 10 GB die ich patizioniert harbe Auch noch
Dazu fällt mir jetzt auch nicht mehr ein als oben, ich bin quasi sprachlos.  ;D


Da hilft Dir wohl nur noch, aber auch nur vielleicht, quasi nur mit sehr viel Glück, eine Datenrettungssoftware um die Daten zu retten.

hier, diese z.B.: http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

Weiter bleibt nur noch anzumerken. Ehe man Partitionierungssoftware einsetzt, sollte man sich gründlich über deren Gebrauch und eventuelle Folgen informieren.

Das betrifft auch den Einsatz einer Datenrettungssoftware.

 

Zitat
Hilfe

Ich harbe mit einer Patizionsmenger C Patizioniert und wieder Gelöcht jetst ist er so langsam und pootet nicht mer richtig 

  Mir fehlen einfach die Worte wenn ich das hier lese !

Man sollte in Deutschland ein Forum für  Super - Daus
gründen.
Vielleicht finden sich dafür noch Lehrer.

Lernt ihr in der Schule überhaupt noch Lesen und Schreiben ?

  U N F A S S B A R
   
« Letzte Änderung: 19.10.07, 16:27:28 von Piky »

Geile Rechtschreibung entweder war da ein Kiddy am Werk oder da weiß jemand nicht was er macht.
Seid wann pootet ein PC ich achte die Können nur Booten ;D;D;D
Mal ehrlich die 10GB fehlen weil du sie noch nicht neu zugewiesen hast.
omg beleg mal ein Sprachkurs. ;);)


« speicherplatz für vistaWin XP: Design ändern, Dateiausführungsverhinderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...