Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Ist Vista besser als XP???????

Hallo. kann mir mal einer sage on Vista schon besser ist als XP?Danke



Antworten zu Vista: Ist Vista besser als XP???????:

Klar ist Vista besser aber nur für Erfahrene Nutzer (Quelle:CB) aber bleib lieber bei XP, Vista hat noch zu viele Kinderkrankheiten. ;D;D 

 

Zitat
Klar ist Vista besser aber nur für Erfahrene Nutzer

Wo bitte ist Vista besser als WindowsXP ?
Was kannst du mit Vista machen was ich mit XP
nicht kann ?
Na, da bin ich ja mal gespannt !
 

lol,
hast ja recht ich finde es nicht so gut aber was man so liest. Vista soll ja ( angeblich) sicherer sein ich würde aber lieber XP behalten. 

die schwachstelle bei vista liegt nicht mal bei ms, sondern an dem fehlenden suppot macher hersteller von hardware.

 

Zitat
Vista soll ja ( angeblich) sicherer sein

Das ist richtig !

Allerdings nur für  Microsoft

 

 

Zitat
die schwachstelle bei vista liegt nicht mal bei ms, sondern an dem fehlenden suppot macher hersteller von hardware.

Ja, das kommt gleich noch dazu !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista eignet sich nicht gut für Spiele, dein Pc wird extrem langsamer durch Spiele..Wie z.B. Counter-Strike und so..
Also: Für "GAMER" ist Vista .....
      Für "NICHT Gamer"^^ ist Vista gut...

jop,
z.b. kannst du bei XP mit 512MB ram schon spielen
bei vista mindestens mit 1GB RAM. 

http://www.youtube.com/watch?v=xC5uEe5OzNQ

http://www.youtube.com/watch?v=Yx9FgLr9oTk

http://www.youtube.com/watch?v=RjkK_yHdIi4  [love]8);D




PS :kann mir kurz jemand sagen wie ich bei Vista wieder meinen Papierkorp auf den Desktop bringe  ;D der isch weg  :-X

« Win XP: Explorer Divx FehlermeldungBildschirm gefriert öfters ein, dann geht ca 1-2 Min. nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...