Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit "wakeup" aus Standby/Ruhemodus

Hallo,

Ich habe Windows XP inkl. SP2 auf meinem Rechner installiert und mit der Standby-Funktion Schwierigkeiten.
Den Rechner in den Standby bzw. Ruhezustand fahren funktioniert ohne Problem. Wenn ich dann den Rechner wecke bleibt er "hängen" und booted erst nach Bestätigung komplett neu. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung:

Inhalt Problembericht:
c:\Dokume~1\HTPC\Lokale~1\Temp\WER8f71.dir00\Mini102007-05.dmp
c:\Dokume~1\HTPC\Lokale~1\Temp\WER8f71.dir00\sysdata.xml

Ich hoffe es gibt hier einen Spezialisten, der mir hier helfen kann.

Viele Grüsse
Tomchieur
 



Antworten zu Win XP: Problem mit "wakeup" aus Standby/Ruhemodus:

Hat denn niemand einen Tipp zu meinem Problem?

Gruß
Tomchieur

 ;D Da bei mir nach Standby & Ruhezustand auch noch  WLAN & USB inaktiv sind , habe ich das abgeschaltet .
Shutdown & Start dauern ja auch nur jew. ca 45 Sek ... und Strom kann aus . 

Hallo HCK,

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was hat meine Fehlermeldung mit "WLAN & USB" zu tun ??

Gruß
Tomchieur

Nichts . Liest Du immer nur Teile der Sätze ?

Super Hilfe, HCK !!
Dein Kommentar hat mich einer Lösung um keinen Schritt näher gebracht.

Tomchieur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hängen irgendwelche USB Geräte am Rechner wenn er in den Standby Modus geht???

opelmeister


« Win XP: Desktop Icon SchriftWin XP: Windows ME mit XP Update formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...