Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
nein, im abgesicherten Modus folgen die gleichen Anweisungen in der Schleife.
Das Virenscannen ist ja die eine Sache, und das Reinkommen in den Computer die andere.
Demichelli

Also hast du das Gefühl, dass es trotz der Live-CD von Dr.Web nicht besser wurde?
Dann mit Knoppix booten, oder der Rescue-CD von Computerbild (ist das Gleiche). Daten sichern unter Knoppix, neu formatieren und installieren.

C.
 


« Windows Vista: mein Pc startet nicht.Win XP: Beim Sprechen wird Partner gedämpft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...