Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz bei Multimedia - Dateien/Animationen

Wenn ich im Internet bin stürzt mein Computer nach einiger Zeit ab, wenn ich Videos (z.B.:myVideo) anschaue oder Musik auf der Festplatte höre. Hatte schon eimal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Absturz bei Multimedia - Dateien/Animationen:

Mehr infos bitte.

Wenn ich im Internet bin stürzt mein Computer nach einiger Zeit ab, wenn ich Videos (z.B.:myVideo) anschaue oder Musik auf der Festplatte höre. Hatte schon eimal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
das hilft nicht viel :)
 

naja, was soll man da noch schreiben
er stuzt andauernt ab wenn ich videos gucke

..die Hardware und das Betriebssystem währen wichtig, zu wissen..denn da, könnten Gründe deines Problems liegen..

win XP
782 MB ddr arbeitspeicher
intel pentium 4 proßesor 2516MHz
intere und externe festplatte
nochwas?

ja,
welchen Browser benutzt du?

..das Betriebssystem..? 

Edit: hatte ich übersehn..xp, ok. 

« Letzte Änderung: 27.10.07, 18:51:06 von copy »

firefox 1.5
Erweiterungen:
- foxgame
- fasterfox
- imagezoom
- tab catalog
- google preview
- pagestyle2tab
- mcaffe site advisor
- flash block
- greasemonkey
- Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus
 
edit: jetzt 2.0 (problem bleibt)
 

« Letzte Änderung: 09.11.07, 17:22:43 von Marcel91 »

« Bios Probleme-Speicher schuld?? PC bootet nicht mehrLSASS.EXE - Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...