Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach AntivirUpdate bootet der Rechner nicht mehr

Nach Antivir Update fährt der Rechner nicht mehr hoch..er startet zwar und der 'laufbalken' von Vista läuft und bevor die Anmeldung kommt wird der Monitor schwarz und das wars..habe versucht mit der Vista CD zu starten, klappt aber auch nicht ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: nach AntivirUpdate bootet der Rechner nicht mehr:

..kommst du noch abgesichert rein? (F8)
dann, mach dort eine Systemwiederherstellung, vor dem Update.

leider auch das nicht:-( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre zuerst eine datensicherung anzuraten,dann kann man weiter schauen.

hab leidernicht so viel Ahnung vom PC...wie mach ich die, wenn der Rechner nicht startet?oder kann ich Vista irgendwie löschen und dann neu drauf spielen...meine wichtigen Daten hab ich eh auf einer externen Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wenn man sich paldo live cd oder knoppix besorgt,kann man auf die systemplatte zugreifen.

du bootest von cd, dafür muß du im Bios (F2 gleich nach Systemstart), boot device und dort first boot auf cd umstellen, das dann mit F10 speichern und beenden/Neustart von cd/DVd. 

Ha jetzt mal Koppix versucht aber komme da auch nicht weiter. Rechner fährteinfach nicht hoch und löschen bzw. deinstalieren läßt er mich Vista auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau hast Du mit knoppix versucht?

Fehlermeldung?

wollte mit Knoppix Vista löschen / deinstallieren. Kann aber nur aussuchen in welchem Modus gestartet werden soll ( Abgesicherter Modus, etc. ) und das funktioniert alles nicht, komme auch mit der recovery CD nicht weiter...ist zum verzweifeln

Fehlermeldung kommt leider keine. Der PC fährt nur bis kurz vor der Anmledung von Vista hoch und bleibt dann mit schwarzem Bildschirm hängen und das wars

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst von knoppix cd starten,nicht vom defekten vista.

Rechner mal von innen säubern..Testen..
falls dann, immer noch keine Besserung..mal jeden Ram-Riegel in jedem Slot einzeln überprüfen.

..du bist sicher, das im Bios boot device cd/dvd on, Firstboot steht.


« Windows Vista: mein PC fährt nur noch bis zur eingabe des benutzernamens hoch,danach schwarzer Windows XP: 3 verschiedene Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...