Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung " Rechner muß neu gestartet weden"

Hallo bekomme nach jedem Neustart die Fehlermeldung " Rechner muß neu gestartet weden" habe Windos XP Pro. Ich weiß nicht warum diese meldung kommt bzw. welches Programm die Meldung auslöst. Habe natürlich schon 20 mal gesagt er soll einen Neustart durchführen, aber trotzdem kommt diese Fehlermeldung immer wieder. Kann es sein das es mit Adobe Photoshop CS3 zusammen hängt??? Bin mir zwar nicht sicher aber kurz nach der Installation kamm diese Fehlermeldung.
Es wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte, denn diese Meldung nervt.

MFG Olli



Antworten zu Fehlermeldung " Rechner muß neu gestartet weden":

versuch mal, ob du in den abgesicherten modus kommst und entferne nacheinander die progs.
dann siest du ob der fehler durch ein der programme verursacht wird.
bzw entferne adope mal aus dem systemstart (abgesicherter modus)
strg + alt + entf > systemstart
dort solltest du einen eintrag finden

hey habe windows professional 2000.
Jedesmal beim neustarten kommt ein Blauesfenster auf indem fehlermeldung steht. in den abgesicherten modus komme ich nicht, bin jetzt in award BIOS Setup Utility drinnen, weiß aber nicht was ich da machen soll.
habe schon versucht linux zu installieren geht aber nicht, immer boot error.
ich dachte mir das ich vielleicht windows neuinstallieren musss, es wird am anfang aber nicht mehr gefragt ob ich den PC über Cd-Rom oder festplatte starten will. Ich brauche hilfe, habe keine Ahnung was ich noch machen soll! Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen! Das wäre toll! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mira Wagner
Am besten Du Postest mal die Fehlermeldung

speicherkarte funktioniert nicht zeigt keine bilder 


« Win XP: Windows XP fährt nicht mehr komplett hoch/ rebootet immerWin XP: System Symbole haben sich geändert wie bekomme ich die alten wieder zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...