Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer funktioniert nicht mehr :/

Hallo.
Flogendes Problem:

Als ich heute morgen meinen PC starten wollte, sehe ich nur das Hintergrundbild, und von der WIndows-Schnellstartleiste weder Desktopelementen ist nichts zu sehen.
Ich dachte schon ich hätte mir einen Virus eingefangen, aber der Taskmanager ging noch, und über den konnte ich auch die explorer.exe ausführen, und auf alle Daten und Programme ohne Probleme zugreifen.
Dann habe ich über die Systemwiederherstellung versucht, alles wieder ins alte zu bringen(was aber nicht geklappt hat) und über abgesicherten modus ist auch nichts zu sehen.

Brauche dringend Hilfe :(

Mfg, Florian J.



Antworten zu Win XP: explorer funktioniert nicht mehr :/:

versuch mal eine reparaturinstallation

Danke.
Und wie soll das gehen ???

Hi,
guck mal hier.
Extra für dich beschrieben.  8)

Klick

mfg  Burgeule


« Windosxp fährt nach stromausfall nicht hochVista: Vista erneut installieren Großes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...