Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Hallo,

hab mal ne Frage, seit zwei Tagen, erscheint die Fehlermeldung beim öffnen einer Internetseite: Internet Explorer funtioniert nicht mehr.

Was muss ich machen, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint bzw. ich normal ins Internet kann!

Danke 



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr:

Installiere IE mal neu...
und überhaupt lad dir Firefox runter -> ist vieeel besser ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer IE  für XP ,kein Update ...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b
ggf. Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


« Thunderbird inaktiv & trotzdem Mails empfangenWelches DJ-Programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...