Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus reagiert nach dem neustart nicht mehr...

Ich habe eine Razor Copperhead (optische maus) es kommt sehr häufig vor das sie nicht reagiert wenn ich den rechner hochfahre bsw. neustarte. (Gibt aber auch wochen da habe ich dieses problem nicht) Wenn ich die maus dann aus dem USB rausziehen und ein moment warte und sie dann wieder reinsteck lüft sie ohne probleme. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verliere langsam die nerven, ich hab auch kein bock immer auf allen vieren hinter den schreibtisch zu krabbeln um die maus raus zu ziehen. oder muss ich jetzt ein schalter an bauen ? Liegt es an der maus oder am system ?

THX



Antworten zu Maus reagiert nach dem neustart nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier dochmal einen anderen USB-Port. Hast du nur hinten welche? Wenn vorn keine Sind, kannst du mit einem USB-Hub für ein paar Euro 4 auf den Schreibtisch holen.

Jo, hab jetzt ein andern genommen Port genommen,mal sehen was das bringt und ob es was bringt. Ich hab Vorne auch USB Ports, ist aber doch nicht sinn und zweck das ich die maus immer raus und rein stecken muss, das soll ja wieder normal funktionieren. 
Vielen Danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager
Unter "Mäuse und andere Zeigegeräte"
Dort mal den Eintrag entfernen und nach Neustart neu zuordnen lassen

OK, hab hab ich gemacht. Dann bin ich mal gespannt.

danke an euch für die muhe

NEIN, hat leider nicht gefunz. hab immer noch das gleiche problem. wenn ich den rechner runterfahre schaltet sich die maus sehr oft auch nicht ab, die leuchtet dann weiter obwohl der rechner aus ist,heißt beim runterfahren schaltet der USB port nicht ab. 

Hoffe mir kann jemand helfen... thx

Ich habe das gleiche Problem mit der Copperhead. Welches Board hast Du? Bei mir schaltet sich die Mouse auch manchmal nicht ab, wenn ich den Rechner runter fahre.... der Joystick dann aber auch nicht... liegt wohl am Board... ich habe ein ASUS A8-n sli se....

 >:(
Ich habe das gleiche Problem!!!
Meine Maus reagiert einfach nicht nach einem Neustarts, das ist relativ mühsam!!! Gibts denn wirklich keine Lösung?
Ich habe die neusten Chipset Treibern installiert, bringt aber rein gar nichts! Habe ein MSI Board 975X Power UP Edition.
Danke für eure Hilfe!
 


« Win XP: ????halbe laufwerksgeschwindigkeit???Win XP: Unbeausichtigteys instllieren von mehreren Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...