Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein Hintergrund !!Bitte Hilfe

Hallo
Wenn ich meinen Pc starte und mich anmelde kommt nur mein "Arebeitsplatz"in den Vordergrund und der desktop ist schwartz und es sind auch keine Verknüpfungen zu sehen.Wenn ich dann einen neuen hintergrund einstelle kommt der zwar aber keine Verknüpfungen und keine Taskleiste.
Kann mir bitte jemand helfen !!
mfg FLORIAN



Antworten zu Vista: kein Hintergrund !!Bitte Hilfe:

Bitte Kann Mir Jemand Helfen ??=? ???

Seit wann besteht dieses Problem? Hast du irgendwas gemacht? Einstellungen vorgenommen? Hardware ausgetauscht?

Zur Not - neu aufsetzen!

hi
Ich hatte voher Tuneup und Sophos installiert und dann neugestartet und dann war das !!!???

Schon mal im abgesicherten Modus versucht?

ne warte

ne mist geht immer noch nicht

kommst du noch in die Systemsteuerung rein?
Dann könntest du nämlich versuchen die beiden Programme zu deinstallieren!

ne bringt auch nichts

Kann man nicht das System auf einen Zeitpunkt zurückstellen  ???

ja unter Zubehör unter Systemprogramme - Systemwiederherstellung

hi
ok das mit der Systemsurückstellung hat nich geklapt
aber als ich mir mal den Taskmannager angeguckt habe ,habe ich festgestellt das der Explorer"wichtig" fehlt wenn ich ihn dann öffne kommt das hintergrund bild und der rest . Aber wenn ich den Pc ist wieder hochfahre ist alles so wie foher also schwarzer Hintergrund und so.. meine Frage wie kann ich den Explorer als Standard programm bei jedem start automatisch ausfähren lassen ??

Kann mir den keiner helfen ??? ??? ???


« media tasen bei mediamonkeyWin XP: Bei Installation, HD angeblich kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...