Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton mehr

Hi Leute,
habe ein ganz grosses problem und zwar habe ich vor 1 Monat ein Windows Update gemacht seit dem habe ich kein Ton mehr  :( Und bevor jetzt irgendwer sagt:"ey du musst dein Treiber installieren/neuinstallieren oder guck mal ob deine Bxen angeschlossen sind" und so weiter habe ich alles schon gemacht aber den Fehler trotzdem nicht gefunden. Ich habe einen OnBoard soundchip und das Motherboard MS-7222 von Micro-Star. Ich hoffe das ich endlich eine Lösung finde.



Antworten zu Win XP: Kein Ton mehr:

Systemwiederherstellung?

habe ich schon gemacht und sogar auch schon Windows neu installiert beides ohne erfolg

Defekte Soundkarte ?

Defekte Soundkarte ?

Hätte ich jetzt auch gesagt, aber kann Sound Onboard auch defekt gehen? Oder müssten dadurch dann nicht noch mehrere Sachen des Motherboards kaputt sein?!  ???

Hat einer deiner Freunde eine Soundkarte, die du mal ausleihen könntest? Kannst ja mal probieren..  ::)

« kennwortbutton auf Anmeldebildschirm fehlt!!!MS paint ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....