Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja war mir fast schon klar.

Egal welches dieser Tools es war. dieses mussst Du definitv deinstallieren. Dazu aber auch die RegistryEinträge dieser Tools vorsichtig löschen.

Problem ist bei einem Bekannten auch schon aufgetreten.

Da war nach einer Deinstallation von DaemonTools + Neustart, alles wieder Okay.

Versuch Dein Glück.



PS: sicher vorher aber Deine Registry

http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_15229.html

meinste damit ich soll ne bei systemwiederherrstellung einen speicherpunkt anlegen??

Sorry, war wohl etwas verwirrender Link:


So gehts einfacher:

Start , ausführen , regedit eingeben , (oben links) auf Datei , exportieren/importieren, Speicherplatz wählen

Bernd


versuch auch mal (witzhalber) Rechtsklick auf die Partition, wenn da auswerfen stehen sollte, tue dies.

Gute Nacht bis dahin. (hast ja ein wenig zu tun)

Good Luck

hat nicht geklappt .... aber was du sagtest isobuster erstellt kein virtuelles laufwerk oda so sondern knackt die iso datei und kovertiert sie um in ganz normale datein.... kilft es vllt was wenn ich den datenträger bereinigen lasse??

hat denn niemand ne idee wie ich das problem loswerde???


« Win XP: Bei Linksklick auf Laufwerk C öffnet sich die SuchfunktionWin XP: Webcam Hercules Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...