Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Ich sehe im Internet keine Farben, nur Schrift und Buttons.

Ich sehe im Internet und auch in Word und PowerPoint keine Hintergrundfarben. ::) Lediglich die Schrift und Buttons sowie Anzeigen sind zu sehen.Woran kann das liegen? Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Merkwürdiger Weise kann ich in Frontpage den Hintergrund sehen?

Phoebe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Ich sehe im Internet keine Farben, nur Schrift und Buttons.:

Hi,
versuch mal den Internetexplorer unter Extras,Internetoptionen, Erweitert,Zurück zu setzen.

mfg  Burgeule

Ich habe das versucht, es hat nichts verändert. Ich habe schon beide Browser, ich arbeite normalerweise mit Firefox deistalliert und wieder neu installiert. Es sieht genauso aus, wie bisher

Gruß

Beatrice

« Letzte Änderung: 25.02.08, 18:11:41 von HCK »

Danke für den Hinweis. Ich hab mir das angeschaut. Leider, leider bin ich nicht fündig geworden. Nach wie vor ist einfach alles nur weiß, bis auf die Schriften, die sind hier z. B. überwiegend blau und die Smilies auch  ::) Man sagt, alles hätte auch seine positiven Seiten . . .i can't see it here.

Beatrice

 ??? ???
>>> XP reparieren <<<

Systemwiederherstellung gemacht ???


« Win XP: Wie DVD brennen??Win XP: grosse Datei defragmentieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...