Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Computernamen geändert, jetzt funktioniert kein Internet mehr....

Hallo, Ich habe den Computernamen und die Arbeitsgruppe geändert. Jetzt funktioniert mein Internet nicht mehr (habe einen Surf-Stick) Kann es an der änderung liegen? Jetz weiss ich aber den alten Namen nicht mehr. Was kann ich jetzt machen?

vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Habe Computernamen geändert, jetzt funktioniert kein Internet mehr....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System-Wiederherstellung auf Tag vor der intelligenten Änderung schon versucht??

Hab ich versucht. Da steht es wurde deaktiviert.... Den Computernamen weiss ich mitlerweile wieder, aber die Arbeitsgruppe nicht.... Aber das bringt wahrscheinlich nicht viel

msheimnetz ?? 

Die Arbeitsgruppe? 


« Vista: Bootmenü (F8) wieder auf deutsch??window xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...