Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab das Bios schon einige Male resettet. Und jedes Mal kommt der Fehler wieder :-(

Das mit dem Test des Speichers hab ich auch schon probiert, ich habe damals viele Fehler angezeigt bekommen. Doch als ich dann beide Riegel ausgetauscht hatte, und eigentlich vollkommen neue eingesetzt hatte, stürzte er wieder ab. Daher vermute ich mittlerweile wirklich das Mainboard als Verursacher der ganzern Probleme.

Werde allerdings auch mal das Festplattentestprogramm durchlaufen lassen, und das mit der Batterie probiere ich auch mal.

Danke Euch beiden mal soweit! Denn Das hier wird sicher nicht mein letzten Beitrag sein ;o) :P

Gruß,
Patrick

Also, habe jetzt die Batterie mal raus- und wieder reingetan, ist aber mal wieder abgetstürzt...Hab ihn auch mal komplett entstaubt, doch das brachte auch nix...

@3st: Das Diagnoseprogramm finktioniert aber nur für Samsung-Festplatten, ich hingegen hab eine Hitachi....wird wohl kaum funktionieren  :-\

Hoffe, ihr habt noch Ideen, sonst muss ich wohl mal alle Einzelteile testen  :(

Kann mir hier denn keiner mehr helfen ?!?  ??? :'(


« Win XP: Hintergrund bei Desktop Verknüpfungen?! Keine SytemwiederherstllungWin98: Plextor Brenner PX-800A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...