Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrund bei Desktop Verknüpfungen?! Keine Sytemwiederherstllung

Hallo.habe heute ein wenig Tune Up benutz. War nicht unter den Style einstellungen. Aber hab jetz hinter meinen Desktop Verknüpfungen solche blauen Hintergründe. Hab es schon mit einer Sytem wiederherstellung probiert aber eine Sytemwiederherstellung funktioniert bei mir auch nicht mehr!

Hier ist ein Bild:
Hoffe auf Hilfe wegen Desktop Verknüpfungs hintergründen und wegen der System wiederherstellung.

mfg



Antworten zu Win XP: Hintergrund bei Desktop Verknüpfungen?! Keine Sytemwiederherstllung:

Unter dem Styler soll es eine Option geben, alle Standardeinstellungen wiederherzustellen.
Kann es nur nicht korrekt nachvollziehen, da diese Programm auf meinem PC keine Verwendung findet.

Habe nachgeschaut. Diese Funktion gibt es bei Tune UP nicht

keiner eine Ahnung? Weiß auch keiner warum meine Sytemwiederherstellung nicht funktioniert`?

Abgeschaltet ?
Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AN-haken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Fertig damit :
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf einen Punkt mit Bemerkung setzen. 

------------------------

Iconschrift nicht durchsichtig.
http://www.computerleben.net/artikel/Transparenter_Symbolhintergrund-182.html

oder auch :
Lösung
1. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
2.  --> Eigenschaften
3. Karteikarte "erweitert"
4. Systemleistung --> Einstellungen
5. Haken bei "Benutzerdefiniert" setzten in das Feld
    durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

-----------------------------------------------------------------------------

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=946
Exzellenter Icon-Manager
Plattform:    Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
Beschreibung:
Iconoid kann den Hintergrund des Desktoptextes transparent oder auf Wunsch alle Icons unsichtbar machen.
Eine weitere sehr nützliche Funktion ist, dass Iconoid die Anordnung der Icons für jede beliebige Auflösung abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen kann.
Dies ist insbesondere bei häufigen Auflösungswechseln sinnvoll, wo die Iconanordnung oft durcheinander gebracht wird.

-----------------------------------------------------------------------------

http://www.windows-tweaks.info/html/transparent2.html

-------------------------------------

Und TuneUp hat doch einen "Wiederherstellungs-Button.
Man sollte nicht rumspielen damit ....

Danke für die Erklärung. Könntest du mir noch sagen wie ich einen Punkt in bemerkung setze?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wie ich einen Punkt in bemerkung setze? ..


? kann man den Satz anders formulieren ?
 
Danke für die Erklärung. Könntest du mir noch sagen wie ich einen Punkt in bemerkung setze?

LESEN .... da steht  mit Bemerkung , damit man weiß warum ......

Wiederherstellungs-Punkt , z.B. Start , Hilfe & Supp. , System-WDH  ::) 
« Letzte Änderung: 11.12.07, 18:27:58 von HCK »

ok.tut mir leit. War wohl ein bisschen durcheinander. Hat jedenfalls alles geklappt! Danke.


« Meldung auf dem DesktopWin XP: Allerlei Bluescreens :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...