Hilfe win xp ich habe ein asrock am2nf vsta


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Hilfe win xp ich habe ein asrock am2nf vsta" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...



    Gtx 660 mit Asrock h61m-vs
    Ich habe eine GTX 660 2GB aber mein Mainbord das Asrock h61m-vs erkennst die Karte nicht ich beuchte...



    Soundkarteasrock b365m PCI 3.0 und 3080 Grafikkarte
    Ich bin auf der Suche nach der 3080-Grafikkarte und habe bereits beide NVME-SSDs installiert. Ich ha...



    Usbusb pins bei asrock n68c-gs fx
    Wie es der titel vermuten lässt hab ich ein problem, ich bekomme sowohl die front usb als auch die ...



    ThunderbirdAsrock G31SM und MSI N460 GTX Hawk
    Hallo liebe Leut,ich habe wiedermal ein Problem. Vor mir steht ein Rechner mit einem Asr...



    RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d
    Hi Guys,ich weiß, alte alte alte Technik ^^, aber ich habe da ein paar Probleme. Von me...



    asrock 990fx extreme3 oder 4
    Hi, möchte mir ein neues am 3 board kaufenwelches empfehlt ihr ihr mirasrock 990fx extr...




    passt amd fx 8350 auf Asrock N68C-GS FX
    Hallo @all  auf der hersteller seite ist die cpu amd 8350 nicht in der liste der passenden cpus...



    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...



    asrock extreem 4 fx8350 problem
    So leute ich weis einfach nicht mehr weiter hier ersmal meine daten wie oben beschrieben in der übe...



    Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75
    Hallo,ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. ...


    Brauche hilfe bei übetakten von intel i7 5930 auf asrock x99x killer
    Guten tag!!Habe probleme beim übertakten von i7 5930 auf einen asrock x99x mainboard. Automatu...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...


    Hilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsern
    Ich habe heute ausvesehen beide Internet Browser von meinem PF Deinstaliert. Aber vergessen meinen N...


    hilfe, habe alte backups in den papierkorb gezogen....
     hi leute,ich habe einen 6 jahre alten imac, nutze noch el capitan und bin zufrieden mit allem....


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen
    Hallo,bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten e...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Hilfe! iMac habe ein kobo und bekomme keine Bücher drauf!!!!!!
    So ihr mein Problem heute kam der Appel pc meine Freundin hat einen kobo (ibook) sie hat alles versu...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    Habe mein ganzes Netzwerk durcheinander gebracht, Hilfe wäre großartig
    Soooo, ich habe in letzter Zeit herumgebastelt und mit DNS und Resolvern herumgespielt, und jetzt is...


    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: