Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Optimierung auf 64 bit Empfehlung von Tuneup

HUHU

ich habe ne frage und suche einige infos !

Und zwar habe ich so ein nettes tool auf meinem pc kennt doch auch jeder Tune up (2007)! Das zeigt bei der Optiemirung das ich auf eine 64 bit version aufrüsten soll an.


So nun was heisst das für mich ? ich habe derzeit win xp home.
Würde das geren machen auf 64 bit aufrüsten aber hmm da ich was das angeht ein noob bin hihi :-) würd mich interessieren
1)was damit gemeint ist
2)wie man den das macht

So noch ne frage dazu wie ist das bei Vista da gibt es auch verschiede versionen auch 32 bit und 64 bit versionen.
Wen ich jetzt mir vista auf eine 64 bit version zu lege, dan muss ich ja nicht merh aufrüsten also oder so  ?? oder das macht das visata an sich selbst oder hmm muss man das trotzdem noch machen im bios oder so ....... ??
i dont no ??
Für eure antworten danke ich euch jetzt schon mal´.
danke
und liebe grüsse :-*

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.11.07, 18:53:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Optimierung auf 64 bit Empfehlung von Tuneup:

Hast nen 64bit-fähigen PC & ein 32Bit System drauf .
Neues Windows kaufen deswegen ??
Lohnt nicht , ist auch nur ne Empfehlung von TU.
Und : sei vorsichtig mit TuneUp ! Man kann sich auch "VER"basteln damit ....

« Letzte Änderung: 26.11.07, 16:15:58 von HCK »

Und nicht alles Glauben, was dir das "Tuning" Programm alles weis machen will. Insbesondere bei angeblichen Fehlern in der Registry.
64bit Vista bietet keine Vorteile, außer du willst mehr als 4 GB RAM in den Rechner einbauen.

ja ich habe ein 64 bit fähigen pc !
also würdet ihr sagen ich soll das nur machen wein ich dan wirklich mal ne neue windows verson hohle !? naja auf vista wollte ich eh bald umsteigen klar xp wird sich sicherlich auf 64 bit nicht mehr lohnen !!
und an der leisteung oder sonstigem änder sich nichts nur wen ich eben statt 2 auf 4 gig hoch gehe !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutz mal die Suchfunktion, gestern erst ausführlich erklärt...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-205436-0.html#msg1014202

« Win XP: Mit IE7 kein Bild bei Flash-Videos (grüner Bildschirm)Schaltfläche Bereinigen: wie konfigurieren? (im Fenster Eigenschaften von (C:) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...