Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen von Dateien bei Neuinstalation

Hallo,
wenn man Windows neu instaliert werden doch die Dateien die auf c sind gelöscht, oder?
Was ist mit den Dateien auf den anderen Partionen,ich habe noch d, e und f, werden die auch gelöscht?

ich hoffe ihr antwortet mir fleißig

Max



Antworten zu löschen von Dateien bei Neuinstalation:

Hallo,
also wenn du eine neuinstallation machst wird nur das gelöscht was du willst außer dem was hast du denn vor mach mal bitte angaben das man dir besser helfen kann! Z.B.: warum willst du denn deine Festplatte formatieren denn es kann auch sein das nur etas nich richtig funtzt und dann kannste das nämlich auch reparieren lassen!^^ MfG Solid Snake P.S.: Wie gesagt mach mal bitte ein paar angaben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anderen partitionen werden nicht betroffen bei xp neu instalation (aber aufpassen die richtige auswählen) aber schreib mal wiso,vieleicht brauchste es nicht machen

Ich will Windows neu installieren, weil es zum hoch fahren ziemlich lange braucht( im Bezug auf díe Computer von meinen Freunden die zum Teil schlechtere Werte(Ram, Ghz usw.)haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du neu instalierst nur weil er etwas länger braucht zum starten und sonst keine fehler dann mach mal wie hier beschrieben http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80810-0.html   haste eine netzwerkkarte drin und du benutzt sie nicht ausschalten b.z.w. deaktevieren ansonsten eine feste ip vergeben


« Windows-Reparatur - bleiben die Daten erhalten?Discovery CD von externem Laufwerk, kein BIOS mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...