Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
nein, also mein problem is jetzt folgendes:

ich hab ne kindersicherung am pc, hab mich mit meinen eltern jetzt geeinigt, dass wir sie deinstallieren... das einzige problem, des ich jetzt hab, ist, dass diese nicht deinstallieren lässt...

unter software (in systemsteuerung) ist das programm nicht zu finden, in C/programme auch nicht, und wenn ich übers startmenü auf "alle programme" klick, und dann auf wintimer ---> deinstallieren, dann muss ich das passwort für die kindersicherung eingeben, aber es passiert absolut gar nichts!
Dann sollen deine Eltern das Passwort eingeben ...
Keine Hilfe HIER zu solchen Themen , wer sagt und , dass DU die Wahrheit sagst !?

« Win XP: neuinstalationVista: Betr. Internet zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!