Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios

Wer kennt sich mit Bios update von Toshiba aus?
Wollte Vista OEM Home Premium installieren,beim Istallationstest stellte sich heraus das ich erst mein Bios in Ordnung bringen muß bevor ich es installiere. :o:o:o



Antworten zu Win XP: Bios:

Hi,
willst Du dir das wirklich antun ???

 Vista  ;D

Burgeule

resete mal dein bios. batterie (knopf) für ne halbe std vom board nehemn. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem NB liegt die Batterie direkt unter der Tastatur. Ggf. dafür mal im Handbuch nachschauen.


« mein rechner zeigt beim start nur 4 farben an Wie bringe ich 3 PDF Datein in eine? Also aus 3 mach 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...