Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte Löschen

hallo

hätte da eine frage und zwar hab ich 8Viren auf dem Pc und hab gestern meine Festplatte C: zweimal gelöscht und neuinstalliert ...und heute hab ich das Problem noch immer , hab diese Viren noch immer am PC ... gibt es da ein Free Tool damit ich die Platte Viren frei bekomme?

Hab alles Probiert mit Hijackthis, Antivir etc. nix hat geholfen...

Bitte um euren Rat...

Danke in vorraus



Antworten zu Win XP: Festplatte Löschen:

na, evtl hast sie nicht auf c: sondern auf einer anderen patition/hd.
wenn c: sauber ist lösch doch mal die datei auf d: ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo....

sorry aber ich habe diese auf der c: platte....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... zweimal gelöscht und neuinstalliert ...


der richtige Vorgang heisst Formatieren & nicht Löschen

- das mit dem "neuinstalliert" kapier' ich nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*fg*

ja meinte eh Formatiert und danach Windows wieder drauf Installiert und wie gesagt die Probleme sind immer noch da....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*fg*

ja meinte eh Formatiert und danach Windows wieder drauf Installiert und wie gesagt die Probleme sind immer noch da....

 


Nicht "immer noch " , sondern "Schon wieder"
Beschreibe mal , was Du WANN installierst ??
Soll :
1. System.
2. Virenschutz von CD / nicht selbst gebrannnte oder eigener Sicherung
3. Virenschutz -Update bei angestellter Win-Firewall .
4. SP - xyz  installieren
5. Systemupdates machen 
« Letzte Änderung: 11.12.07, 18:53:33 von HCK »

« Win XP: Sound spinntWin XP: Fehlermeldung .NET Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...