Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie hast du denn Blaster oder Sober damals entfernt?
wia remover Tool oder einfach das infizierte file manuell gelöscht?

hi,
habe leider dasselbe problem,aber in letzter zeit bleibt er auch schon oft brim hochfahren hängen.Bitte helft mir.

hmmm leude ich hab das infizierte datei einfach gelösch  macht das was ?

rechte Maus auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> "Starten und Wíederherstellen" -> entferne das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen".
Beim nächsten Absturz bleibt der Bluescreen und du kannst dir das Problem genau notieren...
hmm ich kan das bei mir net einstellen habe win XP profesional ich finds neT ?

O.k. nochmal langsam zum Mitschreiben. Diesmal ein anderer Weg:

Für win xp
Klicke: start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System
Wähle die Registerkarte "Erweitert"
Klicke unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"
Entferne unter "Systemfehler" das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen"

chiliman  ;)

oki :D

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL das steht beim sbsturz auf einem blauen bildschirm

Tja, da können wohl mehrere Ursachen dahinterstecken.
Da kann ich dir auch nur raten, die Lösung unter Google zu finden. Und ausprobieren.

Tja, da können wohl mehrere Ursachen dahinterstecken.
Da kann ich dir auch nur raten, die Lösung unter Google zu finden. Und ausprobieren.
jo hab mal support angerufen die sagten koennte wegen modem sein ... aber das ist es auch net man  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich tippe auf den RAM.
Wenn du 2 Module hast, dann mal ein Modul raus und versuche es. Evtl. dann auch nur das andere Modul mal alleine versuchen.

War bei uns auch so aber nur bei Spielen.
Windows lief nicht fehlerfrei.
Hab es neu aufgesetzt. Jezt geht es wieder. Probllemlos.....

ne die Ram sind in ordnung habe es schon ausprobiert als erstes .neu aufsetzen wegen treiber hmmm.es könnte auch sein das ich die viren einfach gelöscht habe also die dateien statt sie zu reparieren oder was auch immer.

Na, worauf wartest du noch?
Nimm die xp CD und installiert windows drüber.
In der Zeit der Problemsuche hättest du das inzwischen schon 20 Mal geschafft.
 ;)

hehe ja :D ich machs dann aber ob das hilft ? naja koennt ihr ja auch net wissen  :o

ich bleib bei der Theorie, dass es was mit dem Entfernen des Virus(der Viren) zu tun hat!
Per Remover Tool wäre es sicher besser gewesen, aber is ja schon passiert! ;)


« Win XP: www.vorher eingeben?Win XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...