Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Probleme nach windows neu installation

hi zusammen ich habe 2 probleme ich habe windows xp mit sp2 neu installed allerdings befinden sich auf der partition c immernoch datein und programme die ich vor der intallation drauf hatte wie bekomme ich die restlos runter?

2. Problem eigentlich noch wichtiger ich habe nach der intallation mein lan kabel fürs internet wieder anschließen wollen dann habe ich aber fest gestellt das windows meine beiden lan anschlüsse gar nicht anzeigt obwohl ich sie im bios aktiviert hab



was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Win XP: Probleme nach windows neu installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zu Frage 1.): hättest vorher formatieren müssen
zu Frage 2.): auf der Homepage des Herstellers bekommst du alle wichtigen Treiber. Auch die für dein LAN

opelmeister

aber es war vor der installation nicht möglich c zu formatieren ... und was asus.de angeht ist aus irgendeinem grund nicht zu erreichen in kann auf alle anderen seiten nicht aber auf diese kann mir vllt jemand einen link schicken bei dem die datein enthalten sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine Recovery CD ??? Damit ist es meistens nicht möglich zu formatieren.

Du kannst dir aus der Recovery CD eine vollwertige XP CD erstellen. Das geht am besten hiermit Dann kannst du auch formatieren.

Asus ist am Wochenende immer schlecht zu erreichen. Einen Link schicken geht nicht, weil du dich durch ein Abfragemenue durchklicken musst.

Ist das das Board was am Ende deines Topics steht ???

Da sind doch alle Treiber auf der MB CD drauf.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber es war vor der installation nicht möglich c zu formatieren ... 


mögl. Ursachen:

a) deine XP-CD = "Mist"
b) der wahrscheinlichere Grund:

du hast vergessen von der CD zu BOOTEN, dann läuft auch das Formatieren -
und die anschliessende Installation
 

also das mit dem formatiern bekomme ich auch noch hin aber wichtiger ist mir die sache mit dem inet .... ich habe leider meine treiber cd nicht mehr und weiß nicht wie ich die von asus.de richtig verwende ich abe bereitz den sound und den chip treiber runter geladen wie kann ich die jetzt installen`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
weiß nicht wie ich die von asus.de richtig verwende ich abe bereitz den sound und den chip treiber runter geladen wie kann ich die jetzt installen`? 
Wie soll ich das versehen ??? Was hast du von wo heruntergeladen ??? Wenn es niocht von asus ist funzt es nicht.

opelmeister

ich habe das problem mit dem inet und dem sound und allem gelöst... ich habe doch noch eine alte treiber cd gefunden und die treiber die mir noch fehlten habe ich bei nvidia runtergeladen.... trotzdem danke


« Win XP: Mit Laptop ins I-netWin XP: PC hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...