Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich trotz fehlender Software Grafikkarten und Prozessor im Internet finden

Ich habe meinen Laptop komplett neugestartet, die Windows CD habe ich noch aber die Grafikkarte und Prozessor cds fehlen mir, nun kann ich keine 3D Games spielen. :'(,. Weiß jemand wie ich die trotzalledem kriegen kann und installieren. Es wäre sehr nett wen mir jemand weiterhelfen könnte. Hier noch Zusatzinfos:CPU:Intel Celeron D Prozessor 2.93GB, Ram:521MB falls dies weiterhelfen sollte. Bitte helft mir doch !!!



Antworten zu Kann ich trotz fehlender Software Grafikkarten und Prozessor im Internet finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
frohes fest  :)

alle treiber kannste von der support seite des läppi hersteller speziel für dein läppi typ runterladen  ;)

ihnen auch ein frohes Fest.

Aber wo finde ich den Support mit den Treibern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kein handbuch oder der gleichen wo drauf steht was es für ein läppi es sich handelt hersteller+bezeichnung ,schreibe es mal .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten ists auf die Hersteller Seite zu gehen
Dann kannste meistens dort deinen Product Code oder ähnliches eingeben und dann kannste alles was auf der CD war dort runterladen

mfg

Nein So ein Handbuch ist auch nicht vorhanden. Ich habe nur den Laptop und die Windows cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und WAS FÜR EIN FABRIKAT ist der PC? Von welchem Hersteller? Was für eine Name steht auf dem Gerät? Und welches Modell ist es (Aufkleber auf der Unterseite) ???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit kannst du auch mal die Daten deines NBs auslesen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hallo und vielen Dank erstmal dass sie alle michb soweit unterstützen. Ich würde ihnen gerne Die Daten meines Notebooks sagen, ihr müsst mir nur sagen welche.

achja hier noch ein paar infos die unter meinem ntbk stehen:Sony Model -PCG-9s2m.SPD:Modulnahme: Samsung M4 70L3224FT0-CB3, Seriennummer:F208063Dh
Grafikcontrollertyp ATIRS200M
APG-Gerät: ATI Radeon IGP-340M(RS200M).
Brauchen sie noch mehr infos ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du sicher mit der Bezeichnung? Auf dieser Seite gibts Treiber usw. aber deins finde ich da nicht:

http://support.vaio.sony.de/index/index.asp?site=voe_de_DE_cons

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gib dort die daten ein (wie dort beschrieben ist) klicke hier  
« Letzte Änderung: 26.12.07, 11:07:46 von peter50 »

Ich habe den Treieber gefunden, aber um die zu Installieren muss ich Video Driver, VGA Driver und alles installieren ich komm einfach nicht weiter
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schreib mal was du in der maske eingetragen hast wenn du mein link benutzt hast,das ich es auch sehen kann was dort angeboten wird,dann sehen wir weiter

Was für eine Maske ?


« Win XP: Dialogfeld(?) Schrift wieder auf normal stellenxp neuinstallation - jetzt geht fast nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...