Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Jüki,
muss HCK mal recht geben - du verwechselst wirklich etwas oder bist nix gutes gewöhnt  ():-)

@Carsten auch Dir einen guten Rutsch und wir lesen uns wieder im nächsten Jahr -

muss doch meine Kiste für den Flug noch zu recht basteln  ;)

Wieso , fliegst Du auf nem Laptop ?
Warst doch erst vom Besen auf Staubsauger umgestiegen , ODER ???
 ;D:D;):) DUCK und WECH  :o::):-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK ist doch immer für ein Spässchen zu haben  ;D

@Jüki,
ich weiß nicht warum die verdammte Kiste plötzlich wieder geht - sie tut es. Ich habe lediglich die CPU mit etwas neuer Kühlmasse versorgt und das Speichermodule auf einen anderen Steckplatz gesteckt.

Nun will das Sytem nix mehr von einer beschädigten Datei wissen. Was ich allerdings nach wie vor nicht in den Griff bekommen, ist die Flottheit des Rechners. Wahrscheinlich sollte ich ihn doch noch mal "frisch" machen  ;D

So nun Euch allen klugen Helfen ..... Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008 und weiterhin viele heiße Köpfe hier auf dieser Plattform.

Euer Höllenweib 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gute Nachricht - Lahmes System gehört der Vergangenheit an.

Bin dem Übeltäter auf die Spur gekommen. Es lag am PIO Modus. Das Teil (S-ATAT HDD) hat sich warum auch immer verstellt. Läuft jetzt auf DMA und gar nicht mal soo schlechlt  ;D

(Die IDE Platte bleibt allerdings irgendwie tot - ging ganze 12 Std., dann wieder altes Leid)
 

uhrksss-
Ich dachte, in
« Antwort #1 am: 27.12.07, 14:02:35 »
hätte ich einen "Erguß" von mir verlinkt, wo ich das, ganz genau das! erläutert habe...
Naja, was solls. man muß ja nicht unbedingt das lesen, was einem die User hier alles so schreiben, stimmts?

Jürgen

Edit:
Da hab ich sogar beschrieben, wie man es macht, das der Fehlerzähler bei jedem booten zurückgesetzt wird.

« Letzte Änderung: 03.01.08, 16:15:55 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
verzeih mir, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin - klar hast Du großen Anteil am Gelingen.

Doch diese Datei konnte ich doch nicht mehr lesen, weil die Kiste abgeschmiert war.

Hatte später über anderen Rechner Deine Datei nochmals geladen und bin dabei noch auf zwei "fast" identische Datei gestoßen.

Aber das ist ja jetzt auch egal ...  ;) Vielen Dank  und Verneigung  ():-)

 


« Win XP: Nervige melodie bei Windowsvista löschen um xp zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...