Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: BIN-Datei

Hallo, wie kann ich eine BIN-Datei installieren?



Antworten zu Win XP: BIN-Datei:

Du musst sie vorher in ein virtuelles Laufwerk mounten, denn eine Bin-Datei ist ein CD-Image. Das geht zum Beispiel mit den Daemon-Tools. klick
Erstellt werden Bin-Images normalerweise mit Blindwrite, brennen kannst du sie damit auch. Kannst aber auch mit Nero brennen oder halt mounten und dann eine CD-Kopie davon machen.

Kannst du das bitte ausführlicher erklären?
Den tool habe ich. und jetzt gibt es bei mir ein neues laufwerk. Was soll ich jetzt macchen? was ist mounten?

Hi.
Wenn man die datei nicht gleich berennen will kann man auch gleich mit isobuster (in google suchen) auswählen und dann direkt die installationsdatei oder was auch immer öffnen.

Ok, ich habe alles verstanden, nur, wie kann ich die CD- Image auf eine CD brennen?

Eine Möglichkeit ist das Mounten mit den Daemon-Tools, Linksklick auf das Daemon-Tools Symbol im Systray und dann das Laufwerk auswählen, dann den Ort der Bin-Datei im Dateibrowser suchen (vorher unten unter Dateityp auf All Files (*.*) umstellen). Dann kannst du mit Nero oder einem anderen Brennprogramm eine CD-Kopie machen.
Kannst auch versuchen die Datei direkt mit Nero zu brennen, klappt oftmals auch.
Kannst auch wie mein Vorgänger sagte mit Isobuster die Daten extrahieren und dann das Ganze brennen.

Du kannst aber auch mal in google ein paar Suchbegriffe eingeben, denn das wurde im Netz alles schon tausendmal erklärt. Da wirst du mit Sicherheit eine Anleitung für alle Möglichkeiten der Verwendung von Bin-Dateien finden.

 ;D Danke Leute ...Danke Danke ...
also ich hatte das Probllem ich konnte mit den .bin - Dateien nichts anfangen und ...mh... das mit IsoBuster hat top funktioniert ... Danke nochmal


« Win XP: Administrator gelöscht/ Admin nur noch EingeschränktWindows XP: aliide.sys ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...