Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk (G) formatieren

Wer kann mir helfen? ???
Habe Foto CD auf XP gebrannt. Leider erkennt Vista nicht alle CD´s



Antworten zu Laufwerk (G) formatieren:

ok was hast du gemacht? versuche bitte in einen deutsch satz zu erklaeren was du gemacht hast und was dein problem ist..

"versuche bitte in einen deutsch satz zu erklaeren"

*hust* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, he?!...xD

Also, ich hatte meine Fotos auf CD`gebrannt, als ich noch das alte Betriebssystem hatte.Jetzt mit Vista,(ich wollte meine Fotos nacharbeiten)wollte die Foto-CD  abspielen, erkennt anscheinend Vista nicht alle gebrannten CD´s.Nach längerem Suchen fand ich eine Stelle, die mir mitteilte, das ich das Laufwerk (G)formatieren soll ???
Reicht das :'(
Golda


« kein sound beim installiierent XP-Programm auf Scaleo \Win XP: Problem mit Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...