Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk c formatieren

Hallo zusammen

Zuerst mal ich bin wirklich ein laie, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :-)

Und zwar hab ich auf meinem rechner 3 Partitionen. Auf einem ist XP das soll da auch bleiben und auf 2 Vista. Davon soll das "alte" zugemüllte Vista runter.
Hab Vista eben neu installiert auf einer freien OPartition und dann meine wichtigen dateien rübergezogen.
Jetzt bin ich in der Datenträgerverwaltung und will C löschen, geht aber nicht.
Wie nun weiter?

Danke schonmal, hoffe mir kann jemand helfen!



Antworten zu laufwerk c formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Jetzt bin ich in der Datenträgerverwaltung und will C löschen, geht aber nicht.
Das funktioniert auch nicht! Du solltest ALLE deine Daten sichern und dein System anschließend komplett neu aufsetzen.

Also ich wollte das System auch auf C machen aber das konnte ich nicht anklicken beim Installieren. Deshalb hab ich nen freien platz genommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider hast Du eingangs nicht geschrieben, welches Betriebssystem sich auf welcher Partition befindet.
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du überhaupt, XP (das was ich annehme), oder eins von den 2 Vistas ?
Wenn u Dein System bootest, bekommst Du ein Auswahlmenü angezeigt, welches Betriebsystem Du starten willst, oder wird automatisch eines (welches ?) geladen ? 


« Windows XP: 'anwendungsdaten' nicht sichtbar-was tun?Die Domäne kann nicht gestartet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...