Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe das gleiche Problem gehabt, habe versucht seit 3 Monaten mit Boardmitteln von XP zu löschen, war schon kurz davor die platte zu formatieren. Und mit dem Norton Commander ging´s sofort! Ich wußte nicht das dieses Programm auch das NTFS format unterstützt!

Vielen Dank für diesen Tipp, jetzt kann ich NC in meine Boot-CD einbauen!!!!

Gruß Wetschi

Schade NC bringt auch nix, da er die Ordner nichtmal anzeigt die ich löschen möchte.

Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Lg rabi

such mal nach UNLOCKER ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit TuneUp 2007 Shredder.

Habe alles probiert, auch Norton Commander nicht, wenn ich mit dem versuche die datei zu löschen kommt die meldung, dass er das nicht kann, weil der ordner nicht leer ist.

Edit: Habs jetzt endlich geschafft ;D und zwar mit dem Programm "Delete Invalid Files".

Download

mfg Pacman110 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 22:18:41 von Pacman110 »

Ohhhhh besten dank es geht doch :-).
Ich musste bei C... dokumente einstellungen .. all users .. desktop  nachschauen und nicht nur bei mir.

Super Super ich konnte sogar die Daten noch rausfiltern.


Daumen hoch für euch


Mfg

Thomas

hat auch jemand nen Tipp von euch was man tun kann, wenn man die Daten noch behalten möchte?
Ich wollte gestern in meinen FotoOrdner die neusten Bilder reinschieben, dabei stürzte der Rechner ab und nun heisst der Ordner anstelle "Fotos" "FO,OS", wenn ich ihn anklicke bekomme ich eine Meldung, dass J:\FO,OS sich auf einen Pfad bezieht der nicht verfügbar ist. die größe wird mit 0 byte angegeben, allerdings gibts dann noch 170 GB auf der Platte die belegt und nicht zu finden sind.

Ich habe das gleiche Problem. Dank leerer Wordpad-Dateien habe ich die Ordner gelöscht bekommen. Nun kann ich aber meinen Papierkorb nicht mehr leeren, d.h. diese Ordner bleiben mir im Papierkorb erhalten. Gibt es vielleicht noch einen weiterführenden Tip?

hey hab auch das problem mit dem ordner "zzzzzz" der nicht gelöscht werden kann. leider mittlererweile auf allen meiner festplatten und auch schon ziemlich viele.alle besagten lösungswege hab ich schon ausprobiert und hiermit kommen wir zu meiner idee.    altes dos installieren und damit die ordner löschen? wo kann ich dos her kriegen?
 

Wow, "PurgeIE - delete invalid files" hat das geschafft, was ich seit Stunden erfolglos veruche!!  :o


« Win XP: Win XP: SM Bus ControllerWin XP: Keine Originale Version !! Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...