Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc modell rausfinden??

hallo  8)

alsoooo...ich hab mir vor so ungefähr  2 jahren einen pc gekauft..und ich möchte mir jetzt gerne einen Laptop zulegen und deswegen meinen pc verkaufen .Deswegen wollte ich iminternet gucken wie viel mein pc jetzt noch wert ist
leider habeich garkeine ahnung welches modell ich habe .
habe ihn bei hse24 gekauft  ;D
naya hoffe mir kann jemand schnell helfen .

lg susan



Antworten zu pc modell rausfinden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prost Neujahr und alles Gute für 2008,

hast du noch Unterlagen wie Rechnung, oder Handbücher von deinem PC ???

opelmeister

http://www.belarc.de/free_download.html listet dir alles auf , inkusive der KEYs .
Die musst Du ja dem Käufer geben mit der WIN-CD .

 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html Everest auch , aber OHNE die KEYs 

dir auch ;)

alsoo  everest hab ich mir runtergeladen .. abeerwie finde ich dann raus wasfür ein modellich habe??

da stehen doch nur sodinge wie z.B was für ein motherboard ich habe und so

und wie win-cd hab ichnich hab garkeine bekommen..

ich habe malnach einem handbuch geguckt und nur bücher für den bildschirm die boxen tastatur drucker und sogefunden und ein kleines blatt wodrauf steht
"herzlichen glückwunsch zumkauf eines vincent-personalcomputer"

und dann halt noch so zeug xD is das jetzt das modell??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst auch mal auf der Rückseite des PCs gucken, ob da vielleicht ein Aufkleber mit der Modellbezeichnung klebt. :)

da steht nur windows key dann so nen code

also kein modell oder so..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe ihn bei hse24 gekauft
Dann mal dort nachfragen ... ;D oder mal mit Everest einen Bericht erstellen und hier posten. Dann gucken wir mal, was die Kiste vielleicht noch Wert ist. 8)

wie erstell ich einen bericht einfach screen machn wenn ja wo=)

oh hab geschafft so nen bericht zu machn is aber sehrvielwiesollich das hierrein stellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest die Datei zum Beispiel jetzt abspeichern und auf Webspace hochladen. Kostenlosen Webspace gibt es zum Beispiel hier

http://kilu.de/

und den Link dazu hier reinstellen! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Habe mir den Bericht jetzt mal angeschaut und würde sagen, so um die 80-90 Euro wirst du noch dafür bekommen. Dein System ist etwas mager und leider auch nicht mehr so aktuell.   

Hast Du alle KEYs deiner Windows Version und sonstiger Software ? Sonst Belarc ! 


« Win XP: Aktiv x Steuerelement ProblemS-Video für TV benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...