Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
aber eins wundert mich doch noch und zwar
c:\ partition 1 (ntfs) 115632 MB (94432 MB Frei)

da kann er doch nich formatiert haben, wenn noch ca 115 GB belegt is Oo

kann mir das vllt einer erklären?
wenn ich jetz installieren mach, nich dass dann erst alles weg is Oo komsiche sache 
Da sind 21GB belegt!

also versteh ich nich Oo

meine platte ist insgesamt 200 GB groß

dann hab ich 3 partitionen gemacht

sind dann echt 20 gb belegt? und nicht 115 weil ja dasteht 96000 bla sind frei , wenn man das zusammenzählt sind das ja 200 gb...... ?
 

Nein:

115632 MB - 94432 MB = 21200 MB

21200 MB / 1000 = 21.2 GB

Da hat der Patrick schon recht!  ;)

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, weil die Platte 200 gb groß ist und nicht 115........

Ich nehme an, 115 ist das belegte und der rest der danach kommt ist frei...das wäre für mich logischer...
da sich die platte nich einfach von 200 auf 115 gb schrumpfen kann...oder hab ich dann irgendwas von der neuen technik verpasst? ^^

=)

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege und erklärt es mir, da ich das nicht verstehe, falls es anders sein sollte 

Du hast doch selbst geschrieben, dass du die Platte in drei Partitionen aufgeteilt hast. Und C:\ ist halt nur eine Partition davon?! Oder etwa nicht?

Jetz check ichs

115 + 60 + 15 0 ca. 200 MB (genauer ca. 190 gb)

dann habt ihr doch recht

*versteck*

aber .....dann is auf der platte ja noch was drauf?
vllt windows? oder irgendwas anderes? 

 ???

Ja, das wirst du dann ja sehen. Ich würde dir eh empfehlen nach dieser Installation eine Sicherung aller wichtigen Daten zu machen und dann wirklich "gewollt" und kontrolliert neu zu installieren.

Denn irgendwas ist da bei dir faul. Denn einfach so kommt man nicht in das Menü (Setup) in dem du jetzt bist.


« Win XP: eine Datei entfernenWin XP: XP FileSystem Fehler Immer Chkdsk bei booten ERFOLGLOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...