Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc friert ein beim starten

Hallo,
mein PC hängt beim Starten. Oder friert ein? Ich kenne nicht den Unterschied. Er bleibt bei Windows XP Logo hängen. Im abgesicherten Modus geht auch nichts. Ich habe hier in einem Beitrag gelesen, daß man mit der CD reparieren kann. Aber es wird nach dem Kennwort gefragt, obwohl ich nie ein Kennwort eingegeben habe. Und nun komm ich hier nicht weiter, ohne das ich Windows neu installiere muß.

Danke schon mal
Elpida



Antworten zu Win XP: Pc friert ein beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennwort ??? Ggf. an den Hersteller oder Verkäufer wenden!

Den PC hab ich schon 3 Jahre. Und Windows XP hab ich als Original CD, also keine OEM oder wie das heißt.

Ich meinte das Administratorkennwort wenn ich mit der Windows CD den PC reparieren will. Aber so wie ich gelesen habe ist es etwas für fortgeschrittene Benutzer. Mittlerweile hab ich es auch schon in den Abgesicherten Modus geschafft, hing aber paar sekunden später wieder.

Gibt es niemanden der mir helfen könnte??


« Festplatte mit Win98 lässt sich nicht formatieren!Win98: hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...