Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Friert nach starten ein!!!

Hallo leutz

ich hab ein problem mit meinen pc. (sonnst würd ich mich ja nicht melden!) wenn ich mein pc starte und der desktop baut sich auf. friert nach wenigen sekunden der pc ein.
ich habe eine weiter Windows bs draufgespielt, bleibt aba auch hängen. an der hardware habe ich nichts geändert. ich besitze ein MSI KT4 Ultra mit AMD Athlon xp 3000+, NT 350W. an den system habe ich auch nichts geändert (bios).
es passierte< zum ersten male vor einen tag. und seit dem kann ich nicht auf mein bs zugreifen. giebt es eine lösung zu diesen problem? ???



Antworten zu Pc Friert nach starten ein!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passiert es auch wenn du versuchst im abgesicherten Modus zu starten.

Wenn du in den abgesicherten Modus (F8 beim Windows-Start) kommst, dann mal eine Systemwiederherstellung vor dem Problem machen. Anschließen gleich einen Virenscann, ebenfalls im abgesicherten Modus. Natürlich sollte der Virenscanner auf ziemlich aktuellen Stand sein.

Leider friert er auch im abgespeicherten modus ein.
ich hab jetzt meine eigenen dateien gesichert und formatiert. jetzt werd ich Windows neu draufmachen. ich werd mich melden ob es geklappt hat oder nicht.

Es funktoniert wieder nach formation und neuinstallation. ich werd jetzt nach und nach alle programme wieder draufnehmen und schauen woran es gelegen haben kann.

thx für eure hilfe.

MfG  ;D

Soviel ich weiss ...liegt es bei windows xp an den netzwerkkarten bzw an den treibern....da windows xp jeder netzwerkkarte eine IP zuweisst...kann der desktop nach dem start um 1-2 minuten einfrieren....um das problem zu beheben..ist es am besten ...der netzwerkkarte(n) im tcp protokoll eine eigene ip adresse zu geben ...!!


« SATA FestplattenkonfigurationsproblemGrafikkarte für PCI-Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...