Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 64 Bit friert beim starten von Programmen KURZ ein!

Hi ich bin selber TAI(Technischer Assistent für Informatik) und bin trozdem mittlerweile am verzweifeln
Das Problemm:

Wie in der überschreift schon gesagt friert Vista kurz beim starten von z.B. Teamspeak oder verschiedener Spiele (ausser WoW) für ca 5-10sek ein (das sehe ich auch an meiner G15 da die Uhr nicht weiter leuft). Das gleiche auch beim beenden.
Das ganze fing an als ich meinen neunen Fernseher an meinen Rechner angeschlossen habe. Mittlerweile hab ich natürlich den Fernseher wieder abgesteckt neu gestartet aber keine veränderung.

Grafikkarten Treiber hab ich neu Installiert genauso wie Sound aber keine veränderung.

Wäre echt super wen jemand helfen könnte!

System:
Windows Vista 64Bit Service Pack 1
Intel Core2 Quad 9550
8GB RAM 1066Mhz
750 Watt Netzteil
Nvidia Geforce 8800GTS



Antworten zu Vista: 64 Bit friert beim starten von Programmen KURZ ein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im Taskmanager die CPUs beobachten , Resourcenmonitor auch ...

Hab ich auch schon kann man nen Protokoll anlegen weil werend des Freeze seh ich ja eh nix nur das die cpu von 5 auf 50 hochget für kurze zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch wen / was ? Prozesse ( aller User) beobachten .


« Windows Vista: Keine Internetverbindung!Win XP: Netzwerk / Installations problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...