Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D;D okay so langsam wirds geil...hab meinen Rechner jetz mal ne Woche in nem PC-Fachgeschäft stehen lassen das die testen was damit ist...die haben nichts gefunden und meinten das der sich da nicht 1 mal neugestartet hat. Aber keine 2 Minuten nachdem ich den zu Hause wieder angeschlossen hatte ...... neustart  >:(>:(>:(

Okay erstmal danke das mir wenigstens jemand geantwortet hat...Netzteil hab ich ausgetauscht...hat nix gebracht...startet immernoch neu...ohne grund...hat sonst noch jemand ne idee??? ??? ??? :(

So danke nochma für eure hilfe. Das Problem lag am Motherboard! Denke mal das der Jumper schuld war (der nicht vorhanden war) ; ) dankeschön nochmal


« Windows Vista: speicherfehlerWindows XP: Dekoderfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...