Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: internet explorer leere seite

hallo,
habe seit kurzem ein problem. mein standard browser ist Firefox jetzt kommt aber öfter auf einmal eine leere weiße seite! wenn ich dann auf die windows taste drücke erscheint in der taskleiste das explorer zeichen und es steht leere seite. wie bekomme ich das wohl wieder weg?

danke daneben



Antworten zu Vista: internet explorer leere seite:

Wer kann helfen ???

schon mal, den Browserverlauf gelöscht/komplett?
Plattenbereinigung durchgeführt?
update auf IE8:
http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-Vista_35466231.html
danach, Neustart und testen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser mal zurückgesetzt?

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Manchmal hilft´s...


« Win XP: BITTE UM HILFE: PC friert ein Win XP: Probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...