Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pps Viewer funktioniert plötzlich nicht mehr

Power Point Viewer pps Dateien
Seit kurzem funktioniert der Power Point Viewer nicht mehr. Aber nur auf einem Benutzerkonto.Auf den beiden anderen Konten arbeitet der PPV einwandfrei. Ich habe damit immer die per E-Mail übermittelten pps-Dateien öffnen können. Mußte diese aber vorher unter Dokumente abspeichern. Aus dem Windows Mai Programm ließen sich diese Dateien ohnehin nicht öffnen. Aber jetzt funktioniert das auch nicht mehr.Aber nur auf diesem einen (Haupt-)arbeitskonto.Habe kein Office Programm installiert.
Mögliche Ursache? Behebung möglich?
Danke im voraus
Freundliche Grüße
Oskar Miegl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pps Viewer funktioniert plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software auf dem Benutzerkonto mal deinstallieren und wieder neu aufsetzen.

Alternativ Open Office installieren. Ist Freeware und steht dem Office von MS in nichts nach.

Hallo Oskar, hast Du schon eine Lösung?

Open Office hilft ggf...

Die Software auf dem Benutzerkonto mal deinstallieren und wieder neu aufsetzen.

Alternativ Open Office installieren. Ist Freeware und steht dem Office von MS in nichts nach.

Habe die  Deinstallation/Neuinstallation schon mehrmals versucht, brachte aber keinen Erfolg.

« Windows Vista: Google öffnet nichtWindows XP: Grafikprobleme bei Star Wars KotoR 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...